Kostenlose Handyortung bei Handylocator

Die kostenlose Handyortung von Mobiltelefonen ist ab sofort praktisch möglich!
Der Handylocator ermöglicht Neukunden eine Gratis Handylokalisierung – ohne weitere Kosten und Verpflichtungen.

Der (Reseller) Dienst stellt die gefundene Position von Mobiltelefonen grafisch auf einer Landkarte da. In Ballungsgebieten soll die Ortungsgenauigkeit bei bis zu 300 Metern liegen. Die Karten stammen (meiner Meinung nach) vom Anbieter Teleatlas und lassen sich auch zoomen.

Mehr Informationen beim Handylocator.

3 Kommentare »

  1. Markus lüschen said

    bitte um ortung meines handys weil ich es verloren habe

  2. marlena said

    hallo, mein freund hat sein handy verloren und wir wissen nicht weiter!! bitte ortet es das ist wichtig für uns!! vielen dank

  3. Larissa said

    Mein handy ist seit gestern abend ganz weg
    ich weis einfach nicht weiter
    und meine ellis haben mich schon voll angemotz weil es weg
    ist

    bitte findet mien handy

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

